Tatort Ystad: Im Revier von Kommissar Wallander

WallanderWie es anfing, wie es endete und was dazwischen geschah – Henning Mankell erzählt seine Kommissar Wallander Geschichte.

In diesem Buch finden Wallander-Fans alle Informationen über Kurt Wallander, seine Familie, Freunde und Kollegen, seine wichtigsten Fälle und bedeutende Orte in seinem Leben. Welche Musik hört Kurt? Was ist sein Lieblingsbuch? Warum ging die Ehe mit Mona in die Brüche? – hier bleibt (fast) keine Frage offen.

Das perfekte Buch für alle Fans der unsterblichen Romanfigur. Vor allem die Fotos in dem Band von Christian Gerlach machen Lust darauf, die Schauplätze rund um Ystad einmal selbst zu erkunden.

Books on Demand, 78 Seiten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen: 3,00 von 5)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Skanrevision

ct_logo-skanrevision-rotInternationale Steuerberatung mit Fokus auf deutsch-schwedische Sachverhalte. „Service auf den Du vertrauen kannst!“

zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved