ABBA-Reiseführer Stockholm

Wandele auf den Spuren von Schwedens größter Popband aller Zeiten!

Zusammengestellt von Sara Russell

Der langerwartete ABBA-Reiseführer ist das erste Guide-Buch seiner Art, das Dich zu mehr als 60 wichtigen ABBA-Schauplätzen in Stockholm und Umgebung führt. ABBA waren stolz auf ihre Heimatstadt und zeigten sie gern auf Plattencovern, in Musikvideos und benutzten sie als Kulisse für unzählbar viele Fotoshootings. Finde heraus, wo das berühmte Parkbankfoto geschossen wurde, Szenen für „ABBA – The Movie“ gefilmt wurden und wo ABBA ihre Welthits aufnahmen. Dieser praktische Reiseführer zeigt Dir nicht nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Stockholm, wie z.B. den Königlichen Palast, das Rathaus, Gröna Lund und Skansen, sondern führt Dich auch zu zahlreichen Erlebnisstätten wie die Königliche Oper, Cirkus, das Hard Rock Café und vieles mehr! Das Buch wurde von ABBA-Expertin Sara Russell zusammengestellt. Es ist durchgehend in Farbe gedruckt, enthält jede Menge seltene Bilder sowie noch nie zuvor veröffentlichte Fotos! Auch liegt ihm eine Karte der Stockholmer Innenstadt und ihrer Umgebung bei.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Schwedisch Aktiv: Schwedisch Lernen leicht gemacht

ct_SchwedischAktiv_cdMit dem PC-Programm ‚Schwedisch Aktiv‘ macht das Schwedisch Lernen doppelt Spaß. Die Übungen werden durch Quizrätsel, Infos zur Landeskunde und tolle Fotos aufgelockert. Wer einmal mit dem Kurs begonnen hat, kommt nicht mehr davon los. Hier gibt es nähere Infos zum Programm.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved