Abisko Kebnekaise Narvik – Bergwanderkarte

KebnekaiseWer einmal Schwedens höchsten Berg, den Kebnekaise, erleben oder gar besteigen will, muss sich gut vorbereiten. Nicht zuletzt mit verlässlichem Kartenmaterial. Eine neue Bergwanderkarte der unter Nordland-Touristen überaus beliebten Region „Absiko – Kebnekaise“ hat jetzt die amtliche schwedische Landvermessung herausgebracht. In der Reihe „Fjällkartan“ zeigt diese topographische Karte im Maßstab 1: 100.000 das Gebiet um Nikkaluokta, Abisko und Narvik und zeigt die verschiedenen Wege im Kebnekaise-Massiv. Wasserfestes Material macht die Karte zum besten Begleiter bei der Wandertour im fjäll.

Verlag: Lantmäteriet, Schweden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Großes Ferienhaus in Lindås

ts_Schwedenurlaub-Bild1Inne halten, Kraft tanken, etwas erleben. Jede Reise, wie kurz oder lang sie auch sein mag, hinterlässt Eindrücke und Erinnerungen, denn eine Reise verwandelt Phantasien in Bilder, in Erinnerungen für das Leben. Willkommen bei Klaus Zink in Lindås.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved