Baier, Hiltrud: Schweden für Einsteiger

Du möchtest nach Schweden auswandern, willst dort arbeiten, eine Firma gründen, studieren, einfach nur dort leben oder dein Rentnerdasein genießen.
Dieser Ratgeber bietet dir einen sachkundigen Überblick über all die Themen, die dich interessieren: Sprache, Einwanderungsbestimmungen, Arbeits- und Wohnungssuche, Behördengänge, Kindergarten, Schule und Studium, Rentenbezug, Gesundheitswesen und vieles mehr. Zudem bekommst du einen Einblick in die schwedische Mentalität. Ein Ratgeber mit übersichtlichen Checklisten, Tipps und aktuellen Internetadressen.

Die zweite Auflage wurde mit den Themen „Studieren in Schweden“ und „Als Rentner in Schweden“ erweitert. Zudem wurden alle Internetadressen aktualisiert und neue mit aufgenommen. Amazon

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Schwedisch Aktiv: Schwedisch Lernen leicht gemacht

ct_SchwedischAktiv_cdMit dem PC-Programm ‚Schwedisch Aktiv‘ macht das Schwedisch Lernen doppelt Spaß. Die Übungen werden durch Quizrätsel, Infos zur Landeskunde und tolle Fotos aufgelockert. Wer einmal mit dem Kurs begonnen hat, kommt nicht mehr davon los. Hier gibt es nähere Infos zum Programm.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved