Benny Andersson Orkester – BAO in box (6 CD, 2 DVD)

Die ultimative Box für Fans des Benny Anderssons Orkester: 87 Tonspuren für insgesamt fünf Stunden Musik!

Benny Andersson hat in den Jahren nach dem Ende von ABBA viele Erfolge gefeiert. Mit BAO hatte er sich einen Traum erfüllt. Ein Orchester, das traditionelle schwedische Musik und Liedgut behutsam modernisiert und in zeitgemäßen Arrangements spielt. Garniert um Eigenkompositionen wie z.B. „Du är min man“, interpretiert von der wundervollen Helen Sjöholm, sind in dieser Box alle 6 CDs (inkl. der Neuerscheinung mit Weihnachtsliedern) sowie 2 DVDs mit Liveauftritten enthalten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen: 4,00 von 5)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Schwedisch Aktiv: Schwedisch Lernen leicht gemacht

ct_SchwedischAktiv_cdMit dem PC-Programm ‚Schwedisch Aktiv‘ macht das Schwedisch Lernen doppelt Spaß. Die Übungen werden durch Quizrätsel, Infos zur Landeskunde und tolle Fotos aufgelockert. Wer einmal mit dem Kurs begonnen hat, kommt nicht mehr davon los. Hier gibt es nähere Infos zum Programm.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved