Elsa! Elsa! Tausche Eltern gegen Hund – Kinderbuch

Elsa1Eigensinnig, liebenswert, selbstbewusst, authentisch: Hier kommt ELSA!

Noch nicht ganz acht Jahre ist Elsa alt, doch sie weiß schon genau, was sie will und was sie nicht will: dass sich ihre Eltern ständig streiten, zum Beispiel. Und dass sie jetzt auch noch mit Mama in eine andere Stadt ziehen soll und Papa nur noch am Wochenende sieht, schon gar nicht. Aber Elsa wäre nicht Elsa, wenn sie nicht schon einen Plan hätte: Ganz alleine macht sie sich auf den langen Weg zurück nach Hause, zu Papa. Eine Schwarzfahrt und viele aufregende Begegnungen später ist Elsa nicht nur Neu-Hunde-Besitzerin, sie bringt auch ihre Eltern gemeinsam an einen Tisch. Die erste Geschichte von Elsa, einer Kinderbuchheldin, in der sich Gleichaltrige mit all ihren Wünschen, Ängsten und Sehnsüchten wiederfinden können.

Verlag: Klett Kinderbuch Verlag, Deutsche Erstausgabe, 91 Seiten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Scandmarkt

ct_pytt-i-pannaDieser Online-Shop bietet skandinavische, insbesondere finnische und schwedische Lebensmittel und Delikatessen.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved