Filmjölk – „Schwedenmilch“

FilmjölkDie Schwedenmilch oder schwedisch „Filmjölk“ ist das gesunde und leckere Milchprodukt, das in den meisten schwedischen Haushalten auf dem Frühstückstisch steht. Es schmeckt nicht nur gut mit Apfelmus oder Müsli, sondern ist auch noch besonders verträglich für den Magen. Anstatt sündhaft teurer und gezuckerter Minipackungen mit probiotischem Joghurt ist eine Packung der säuerlichen Filmjölk mindestens genauso gut für die Verdauung und noch viel besser für den Geldbeutel. Die normale Filmjölk enthält wie Joghurt viele nützliche Bakterienstämme, A-Fil zusätzlich Acidophilus, die für einen noch milderen Geschmack sorgt. Unsere Filmjölk mit 3% Fett kommt von den Skåne-mejerier.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Schwedisch Aktiv: Schwedisch Lernen leicht gemacht

ct_SchwedischAktiv_cdMit dem PC-Programm ‚Schwedisch Aktiv‘ macht das Schwedisch Lernen doppelt Spaß. Die Übungen werden durch Quizrätsel, Infos zur Landeskunde und tolle Fotos aufgelockert. Wer einmal mit dem Kurs begonnen hat, kommt nicht mehr davon los. Hier gibt es nähere Infos zum Programm.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved