Frense, Susanne: Libellenhain

Sie ist jetzt schon das siebte Mal hier, jedoch zum ersten Mal allein. Die Momente sinnlicher Ruhe, die Johanna endlich genießen will, sollen allerdings nicht von langer Dauer sein, denn mysteriöse Gestalten bewegen sich entlang der vertrauten Ostseeküste Südschwedens, die ihre Neugier wecken und sie sogar einen Mord vermuten lassen. Damit nicht genug, droht eine nahezu magische Begegnung, ihr ganzes, bisheriges Leben auf den Kopf zu stellen. Amazon

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Skanrevision

ct_logo-skanrevision-rotInternationale Steuerberatung mit Fokus auf deutsch-schwedische Sachverhalte. „Service auf den Du vertrauen kannst!“

zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved