Grund- und Aufbauwortschatz Schwedisch

9000 Wörter zu mehr als 100 Themen sind in diesem Wortschatz versammelt. In 24 Haupt- und 111 Unterkapiteln wird der Wortschatz des modernen Lebens nach Wortfamilien sortiert sowie umfassend und benutzerfreundlich präsentiert. Zu allen Wörtern werden die wichtigsten grammatischen Formen angegeben: bei Substantiven der bestimmte Artikel und die Pluralform, bei Verben die jeweilige Infinitiv-, Präsens-, Präteritum- und Partizip-Perfektform.

Die Wörter und Wendungen bzw. Anwendungsbeispiele sind nach einer Auswertung aller deutschsprachigen Schwedischlehrwerke zusammengestellt worden; zudem wurde der in den Sprachkundigenprüfungen I und II geforderte Wortschatz aufgenommen. Damit ist dieser „Grund- und Aufbauwortschatz Schwedisch“ das ideale Hilfsmittel für alle, die einen Urlaub, Studien- oder Arbeitsaufenthalt in Schweden planen oder für eine Prüfung lernen.

Die dem Buch beigefügte CD-ROM enthält die inhaltlich identische PDF-Datei.

Verlag: Buske, 384 Seiten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Großes Ferienhaus in Lindås

ts_Schwedenurlaub-Bild1Inne halten, Kraft tanken, etwas erleben. Jede Reise, wie kurz oder lang sie auch sein mag, hinterlässt Eindrücke und Erinnerungen, denn eine Reise verwandelt Phantasien in Bilder, in Erinnerungen für das Leben. Willkommen bei Klaus Zink in Lindås.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved