Highlights Schweden: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten

Allen, die mehr von Schweden sehen wollen als Elche, Seen und roten Holzhäuser, zeigt dieser Reisebildband die 50 Highlights des Landes. Die mittelalterliche Altstadt von Stockholm und das Museumsschiff Wasa, die vielen Kirchenruinen der Ostseeinsel Gotland, die Felsritzungen von Tanum oder Bohusläns Schärenküste. Mit herrlichen Fotos, kundigen Texten und vielen Reiseinfos – der ideale Begleiter für entdeckungsfreudige Nordlandfahrer.

Petra Woebke ist Fotografin und reist auf ihren beruflichen Bildmotivrecherchen gemeinsam mit ihrem Mann und Teampartner Klaus-Peter Woebke bis in die entlegensten Gebiete dieser Erde. Als Landschaftsfotografin entwickelte sie im Laufe ihrer beruflichen Tätigkeit eine Vorliebe für einfühlsame Porträts und Reportagefotografien von Land und Leuten. Sie veröffentlichte bereits zahlreiche Bücher und Kalender.

Co-Autor Thomas Krämer, geboren 1965, studierte Biologie und war als Redakteur für das Skandiniavien-Magazin „Nordis“ tätig, bevor er sich als freier Journalist selbstständig machte. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit als Texter und Fotograf ist nach wie vor Skandinavien. Zudem veröffentlicht er Geschichten in Motorradmagazinen und Artikel über Reisen auf andere Kontinente.

Bruckmann Verlag, 168 Seiten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Großes Ferienhaus in Lindås

ts_Schwedenurlaub-Bild1Inne halten, Kraft tanken, etwas erleben. Jede Reise, wie kurz oder lang sie auch sein mag, hinterlässt Eindrücke und Erinnerungen, denn eine Reise verwandelt Phantasien in Bilder, in Erinnerungen für das Leben. Willkommen bei Klaus Zink in Lindås.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved