Iris Grün und Jochen Grün: Skandinavische Weihnachtsgrüße


Der aktuelle Weihnachtsdekotrend heißt Skandinavien. Doch was wissen wir sonst über die Jul-Zeit, wie die Vorweihnachtszeit im hohen Norden heißt? Dieses Buch erzählt von weihnachtlichem Brauchtum dieser Region: Mit der heiligen Lucia treten wir gegen die Dunkelheit an, wärmen uns am »Jule Glögg«, dem dänischen Glühwein, folgen dem Duft schwedischer Äppeltarta und norwegischem Mandelkranz, freuen uns über unser Geschenk beim »Julklapp« und vieles mehr / Amazon

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Mitterauer Buchhandel: Schwedische Bücher

ct_Mankell_Innan_frostenEine große Auswahl an schwedischsprachigen Büchern hat der ‚Mitterauer Buchhandel‘ im Angebot. Ob Romane, Kinderbücher, leichte Lesetexte, Wörterbücher oder ‚Sveriges nationalatlas‘ – hier findet man einfach alles! Inzwischen ist das Sortiment auch um schwedische CDs und DVDs erweitert worden. Schau Dich um.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved