Kanu Spezial Nordschweden

Fünf Bootstouren und eine Wanderung möchten wir vorstellen. Dazu noch einen allgemeinen Teil über Meteorologie, ein bißchen Geologie, wie man mit einem Boot umgeht und worauf man beim Kauf zu achten hat. Es geht uns nicht um sportliche Ertüchtigung, nicht um die Bewältigung immer höherer Schwierigkeitsgrade und nicht um Erholung im Urlaub. Es geht uns ums Abenteuer. Abenteuer aber gibt es nicht umsonst – man muß schon ein wenig dafür tun. Phantasie muß man haben und Strapazen darf man nicht scheuen. Dennoch ist das, was wir im vorliegenden Buch beschreiben, für jeden zu bewältigen, der körperlich fit ist, leidlich mit einem Kanu umgehen kann und ein paar Erfahrungen mit dem Zelten in freier Natur mitbringt. Alle diese Touren bewegen sich abseits von Straßen; sie sind für Autofahrer nicht zugänglich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Großes Ferienhaus in Lindås

ts_Schwedenurlaub-Bild1Inne halten, Kraft tanken, etwas erleben. Jede Reise, wie kurz oder lang sie auch sein mag, hinterlässt Eindrücke und Erinnerungen, denn eine Reise verwandelt Phantasien in Bilder, in Erinnerungen für das Leben. Willkommen bei Klaus Zink in Lindås.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved