Kent: Tillbaka till samtiden

Kent – die schwedischen Superstars veröffentlichen nach langer Zeit endlich wieder ein Album in Deutschland, ihr letztes regulär erschienenes Album „Hagnesta Hill“ liegt nun auch schon mehr als 7 Jahre zurück. In der Zwischenzeit veröffentlichten Kent in ihrer Skandinavischen Heimat zwei weitere Alben, denen auch die hiesige Presse sowie die deutschen Fans große Beachtung schenkten. Ihr neues Album heißt „Tillbaka Till Samtiden“ und erscheint gleichzeitig mit Schweden am 26. Oktober.
Während der Aufnahmen im Herbst 2006 verließ Harri Mänty die Band. Die vier verbliebenen Bandmitglieder um den Frontmann Joakim „Jocke“ Berg“ bedauerten das Ausscheiden ihres Gitaristen, setzen doch ihre Aufnahmen zu „Tillbaka Till Samtiden“ fort. Aufgenommen wurde in New York und Stockholm und gemixt von Jon „Joshua“ Schumann (Mew, Carpark North).

Die erste Single „Ingeting“ befindet sich nach einer Woche schon in den Top 3 der Charts in Schweden und Dänemark.
Amazon

1. Elefanter 5:21
2. Berlin 4:36
3. Ingenting 4:17
4. Vid Din Sida 4:55
5. Columbus 4:26
6. Sömnen 4:08
7. Vy Från Ett Luftslott 4:23
8. Våga Vara Rädd 3:59
9. LSD, Någon? 4:20
10. Generation Ex 4:30
11. Ensammast I Sverige 8:20

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Clogswelt: Original-Schweden-Clogs

ct_trasko_blommorAn alle, die gerne Bequemlichkeit und gutes Aussehen miteinander kombinieren wollen! Original Schweden-Clogs in verschiedensten Mustern, Farben und Größen.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved