Kirks, Wolfgang: Begegnungen in Schweden


In diesem kleinen Buch werden in lockerer Form Geschichten erzählt,
die so stattgefunden haben könnten oder tatsächlich erlebt worden sind.
Es sind fröhliche,spannende und nachdenkliche Erzählungen sowie die Titelstory, in der der Autor von seiner Trampertour nach Schweden erzählt,wo er ein wunderbares, fröhliches und zärtliches schwedisches Mädchen kennengelernt hatte, dessen Liebe er noch immer in seinem Herzen trägt.In diesem kleinen Buch werden in lockerer Form Geschichten erzählt,
die so stattgefunden haben könnten oder tatsächlich erlebt worden sind.
Es sind fröhliche,spannende und nachdenkliche Erzählungen sowie die Titelstory, in der der Autor von seiner Trampertour nach Schweden erzählt,wo er ein wunderbares, fröhliches und zärtliches schwedisches Mädchen kennengelernt hatte, dessen Liebe er noch immer in seinem Herzen trägt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Großes Ferienhaus in Lindås

ts_Schwedenurlaub-Bild1Inne halten, Kraft tanken, etwas erleben. Jede Reise, wie kurz oder lang sie auch sein mag, hinterlässt Eindrücke und Erinnerungen, denn eine Reise verwandelt Phantasien in Bilder, in Erinnerungen für das Leben. Willkommen bei Klaus Zink in Lindås.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved