Kviby, Robert: Korrupt

51z0nUE+aaL._SY445_Annie Lander ist Polizeireporterin bei der größten Zeitung Stockholms. Zur Zeit recherchiert die Journalistin in einer Mordserie an Prostituierten. Als sie auf eine Spur stößt, die in die höchsten Kreise von Politik und Wirtschaft führt, geschehen zwei Dinge: Zunächst wird Annie suspendiert. Und dann verschwindet sie plötzlich spurlos. Ihr Mann Max merkt schnell, dass die Polizei nichts tut. Er macht sich selbst daran, seine schwangere Frau zu suchen. Annies Notizen führen ihn zu einem abgelegenen Landsitz, und zu einem sehr mächtigen Mann…

Der Autor Robert Kviby, geboren 1976, lebt in Stockholm. Er wird als „der nächste große Krimi-Export aus Schweden“ gefeiert. „Korrupt“ ist sein erster Roman und Auftakt zu einer Buch-Reihe um Annie und Max Lander.

Verlag rororo, 352 Seiten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...
  1. Pingback: Kviby, Robert: Bestraft - Schweden Online Shop - Schwedenmarkt Schweden Online Shop – Schwedenmarkt

Hinterlasse eine Antwort

Renates Roliga Resor - Lilla Sverigebyn

ts_renate01Renates fröhliche Reisen sind Spezialisten für Gruppenreisen für Familien, Senioren, Studenten, Arbeitsteams, Kulturgruppen, Vereine usw. nach Småland in Schweden.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstubenpartner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved