Lindgren, Astrid: Michel aus Lönneberga


Michel aus Lönneberga, vielen Kindern durch Kino und Fernsehen bekannt, das war eine kleiner Lausejunge, nicht halb so artig wie du. Aber seine Mutter hatte ihn trotzdem sehr lieb. „Michel ist ein netter kleiner Junge“, sagte sie. Womit sie recht hatte: Michel war wirkich ein netter kleiner Junge – solange er keinen Unsinn im Sinn hatte. Er lebte auf einem Bauernhof. Da gab es Pferde und Kühe und Schafe und Schweine und Hühner und eine Katze. Aber was es am allermeisten gab, das war dieser Michel.
Die lustigen und schönsten Episoden aus den Michel-Büchern von Astrid Lingren mit vielen bunten Bildern von Björn Berg.
Amazon

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Snowtrail Dogcamp

ct_SnowTrail+WinterfotoMitten in der Wildnis Lapplands liegt unsere Lodge, verträumt an einem kleinen See. Groß und Klein sind hier herzlich willkommen. Individuelle Programme stellen wir gerne für Dich zusammen.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved