Lindgren, Astrid: Na klar, Lotta kann radfahren!

Lotta war fast fünf, aber sie hatte immer noch kein richtiges Fahrrad. Nur ein altes Dreirad. Aber das zählte nicht. Wie soll man auf einem Dreirad Rad fahren! Lotta wollte ein richtiges Fahrrad haben wie Jonas und Mia-Maria. Sie hatte ganz vergessen, wie froh sie gewesen war, als sie vor zwei Jahren das Dreirad bekam. -Wenn ich an meinem Geburtstag kein richtiges Fahrrad kriege, dann mopse ich eins-, sagte Lotta. Und das tat sie. Aber am Ende wurde es doch noch ein schöner Geburtstag.-

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Renates Roliga Resor - Lilla Sverigebyn

ts_renate01Renates fröhliche Reisen sind Spezialisten für Gruppenreisen für Familien, Senioren, Studenten, Arbeitsteams, Kulturgruppen, Vereine usw. nach Småland in Schweden.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstubenpartner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved