Lindström, Inga: Begegnung am Meer

Linda Thorwaldsson hat es geschafft: Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums konnte sie den begehrten Job im Schifffahrtsmuseum in Göteburg ergattern. Und sie steht kurz vor der Hochzeit mit Nils Wiberg, einem erfolgreichen und gesellschaftlich etablierten Anwalt. Nur eines fehlt noch zum volkommenen Glück: die Aussöhnung mit ihrer Familie, die sie vor Jahren verlassen hatte. Besonders ihr Vater Lennart war darüber enttäuscht, sah er doch in Linda seine legitime Nachfolgerin an der Spitze der berühmten Thorwaldsson-Werft. Als sich Vater und Tochter nach der langen Zeit zum ersten Mal wieder gegenüberstehen, geht diese Begegnung jedoch anders aus, als Linda sich das erhofft hatte: mit einer herben Abfuhr ihres Vaters. Aber dann trifft sie Henrik wieder, den Mann, der der eigentliche Grund für ihre Flucht war, weil er ihre Schwester Gunilla geheiratet hat. Und weil Linda es nicht ertragen konnte, ihn an der Seite ihrer Schwester zu sehen. Jetzt steht er wieder vor ihr, und Linda bekommt Herzklopfen wie damals…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Skanaffär

s_logo200x139pixAuf unseren Seiten findest du umfangreiche Schweden Infos, Reiseerfahrungen, herrliche Fotos für die entsprechende Stimmung zuhause und schwedisches Kunsthandwerk.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstubenpartner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved