Lindström, Inga: Collection 4 (DVD)

Inga Lindströms Welt ist die große Landschaft Schwedens. Die unendlichen Seen, Wälder und Küsten, Schwedens Herzlichkeit mit wärmender Seele, Stockholm und die Schären. Aber zu einer großen Landschaft gehören auch große Gefühle. Kein Zweifel das emotionale Erzählen braucht das Unverwechselbare einer Region oder eines Menschenschlages.
Es sind Lovestories, in denen wir uns wiederfinden, obwohl die Welt der Schären, Elche und der romantischen Mittsommernächte ihren eigenen Rhythmus hat. Es sind Liebesgeschichten von einzigartigem Zauber, und nur, wer einmal in diese romantische Landschaft eingetaucht ist, weiß, woraus ihr Zauber besteht. Star-Besetzungen, Top-Regisseure, die besten Kameramänner und aufwändige Dreharbeiten an den Originalmotiven in Schweden haben die Qualität dieser drei Filme definiert. Sie sind ein Bekenntnis zur modernen Romantik, aber auch ein weiterer Schritt in die nächste Generation der Romantik-Movies.

Die schön gestaltete Box enthält insgesamt 3 der neuesten Spielfilme auf 3 DVDs:
DVD 1: Vickerby für immer
Jonas Nyvell zog es nach dem Unfalltod seiner Ehefrau nach Chicago. Nach sechs Jahren Kehrt er nun mit seiner Tochter Lilli zurück nach Stockholm, um sich den Anschuldigungen seines Schwiegervaters Hakon Petersson, Besitzer einer Glasmanufaktur in Vickerby, zu stellen. Hakons zweite Tochter Sirka versucht zwischen den beiden zu vermitteln. Dabei kommen sich Sirka und Jonas näher und es beginnt eine leidenschaftliche Romanze. Abgelenkt durch die neue Liebe bemerkt Sirka nicht, dass sich die Lage der Glasmanufaktur zusehends verschlechtert. Auch ihr Vater, durch den Zorn auf die beiden geblendet, erkennt die Misere nicht…
Laufzeit: 89 Min.
Produktionsjahr: 2007
Regie: John Delbrige
Darsteller: Eva Maria Grein, Andre Röhner, Christian Wolff;

DVD 2: Die Pferde von Katarinaberg
Durch einen kurzfristigen Auftrag eines Auktionshauses muss die junge Kunsthistorikerin und alleinerziehende Mutter Eva Molin den seit langem geplanten Urlaub mit ihrer Tochter Annika absagen. Annika ist seit dem Unfalltod ihres Vaters traumatisiert und sieht sich immer weiter zurück; somit entschließt sich Eva, die gemeinsamen Tage nicht zu verschieben, und nimmt Annika und ihre Mutter mit auf das Schloss. Während Evas Mutter die Gründe für die Geldnot des Gutsherrn Ulf Norquist aufdeckt, bemerkt Eva, dass ihre Tochter durch die Pferde neuen Mut und Vertrauen fasst. Dabei kommen sich Eva und Peter, der Sohn des Gutsherrn, näher und verlieben sich ineinander. Doch als Peter erfährt, dass Eva im Auftrag eines Auktionshauses auf dem Schloss arbeitet, missversteht er die Situation…
Laufzeit: 89 Min.
Produktionsjahr: 2007
Regie: Michael Steinke
Darsteller: Susanne Gärtner, Stephan Luca, Gila von Weitershausen;

DVD 3: Wochenende in Söderholm
Karrierefrau Lena und ihre Agenturchefin Kristina verschlägt es in das idyllische Örtchen Söderholm wegen eines Auftrags. Kristina nutzt die Gelegenheit ihre alte Schulfreundin Malin Bengtsson zu besuchen. Die Freude über das Wiedersehen beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit, da Malins Mann Harald und Kristina vor Jahren ein inniges Liebespaar waren. Ihre anfänglichen Befürchtungen bestätigen sich. Die alte Liebe zwischen den beiden flammt mit unerhörter Intensität auf und gefährdet die Ehe von Malin und Harald. Indes lernt Lena in Söderholm Sören Sand, einen Schulkollegen von Harald, kennen und merkt, dass sie ihre Gefühle für den romantischen, alleinerziehenden Vater und seine liebenswürdige Tochter nicht ohne weiteres für ihre Karriere beiseite schieben kann…
Laufzeit: 89 Min.
Produktionsjahr: 2007
Regie: Michael Steinke
Darsteller: Janina Flieger, Jan Sosniok, Anja Kruse;

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Snowtrail Dogcamp

ct_SnowTrail+WinterfotoMitten in der Wildnis Lapplands liegt unsere Lodge, verträumt an einem kleinen See. Groß und Klein sind hier herzlich willkommen. Individuelle Programme stellen wir gerne für Dich zusammen.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved