Lindström, Inga: Collection 5 (3 DVDs)

Inga Lindströms Welt ist die große Landschaft Schwedens: Unendliche Seen, Wälder und Küsten sowie Schwedens Herzlichkeit wärmen dem Zuschauer die Seele. Es sind Liebesgeschichten, in denen wir uns wiederfinden, obwohl die Welt der Schären, Elche und der romantischen Mittsommernächte ihren eigenen Rhythmus hat. Es sind Erzählungen von einzigartigem Zauber, und nur, wer einmal in diese romantische Landschaft eingetaucht ist, weiß, woraus ihre Magie besteht. Star-Besetzungen, Top-Regisseure, die besten Kameramänner und aufwändige Dreharbeiten an den Originalschauplätzen in Schweden haben die Qualität dieser drei Filme definiert. Sie sind ein Bekenntnis zur modernen Romantik.

Diese Box enthält insgesamt 3 der neuesten Spielfilme auf 3 DVDs:

DVD 1: Hochzeit in Hardingsholm

DVD 2: Der Zauber von Sandbergen

DVD 3: Sommer der Entscheidung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Großes Ferienhaus in Lindås

ts_Schwedenurlaub-Bild1Inne halten, Kraft tanken, etwas erleben. Jede Reise, wie kurz oder lang sie auch sein mag, hinterlässt Eindrücke und Erinnerungen, denn eine Reise verwandelt Phantasien in Bilder, in Erinnerungen für das Leben. Willkommen bei Klaus Zink in Lindås.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved