Lindström, Inga: Schärenglück – Liebesgeschichten aus Schweden

Dort, wo die Sonne im Sommer nicht ganz untergeht, liegt Schweden. Einzigartige Natur, spektakuläre Landschaften und liebenswerte Menschen machen das Land im hohen Norden zu einem Land der Sehnsucht. Dort spielen die drei wunderschönen Liebesgeschichten von Inga Lindström ═ allesamt verfilmt vom ZDF und lang erwartet von der großen Fangemeinde.Geschichten, die zu Herzen gehen:- Im Sommerhaus- Sprung ins Glück- Der Weg zu dirMit vielen schwedischen Rezepten zum Nachkochen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Schwedisch Aktiv: Schwedisch Lernen leicht gemacht

ct_SchwedischAktiv_cdMit dem PC-Programm ‚Schwedisch Aktiv‘ macht das Schwedisch Lernen doppelt Spaß. Die Übungen werden durch Quizrätsel, Infos zur Landeskunde und tolle Fotos aufgelockert. Wer einmal mit dem Kurs begonnen hat, kommt nicht mehr davon los. Hier gibt es nähere Infos zum Programm.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved