Lindström, Inga: Sehnsuchtsland – Sehnsucht nach Marielund (Hörbuch)

Durch schicksalhafte Ereignisse in ihrer Vergangenheit sind sie beide an das alte Gut Marielund gebunden: Lena, die nie wieder nach Hause zurückkehren wollte, weil sie immer noch von traumatischen Erinnerungen aus ihrer Jugend heimgesucht wird, und der junge Architekt Magnus, der hier den schönsten Sommer seiner Kindheit verlebte. Auf Marielund begegnen sie einander ═ und verlieben sich. Doch bald werden die neu erwachten Gefühle auf die Probe gestellt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

8seasons - Lappland erleben!

ts_reisebild1Lappland ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und bietet diverse Möglichkeiten diese einzigartige Landschaft zu entdecken. Mit 8seasons könnt ihr die Wälder, Berge, Sümpfe, Flüsse, Seen und die unendlichen Weiten über dem Polarkreis individuell erleben. Im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten steht das entspannte Erleben der Natur und Kultur, wir sammeln keine Höhenmeter oder Kilometer.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved