llig fru sökes – vorübergehend Frau gesucht (DVD)


Würstchenbudenbesitzer Fredrik ist außer sich vor Glück. Seine Freundin ist schwanger, endlich wird sich sein Kinderwunsch erfüllen. Doch dann zerplatzt der Traum. Sie erklärt ihm, dass er nicht der Vater ist und zieht aus. Fredrik will aber unbedingt ein Kind. Die Idee: Er heiratet seine russische Mitarbeiterin und beantragt eine Adoption. Die Mitarbeiterin der Adoptionsbehörde ist ausgerechnet Milla, die seit sechs Jahren ein Verhältnis mit Fredriks verheiratetem Nachbarn hat. Sie ist todunglücklich, kommt aber einfach nicht von ihm los. Fredrik und Milla kommen sich näher.

Verlassener Mann mit Kinderwunsch auf der einen, unglückliche Geliebte auf der anderen Seite. Aus diesen beiden recht unspektakulären Ausgangssituationen lässt sich alles machen oder auch nichts. Lange plätschert der Film vor sich hin und man fürchtet schon letzteres. Kurz bevor man aufgeben möchte, kommt dann doch noch Atmosphäre auf und der Rest der Geschichte ist nett und unterhaltsam anzuschauen.

Mit Gustaf Hammarsten, Lotta Östlin Stenshäll.
2003, Regie: Lisa Ohlin.

(Autor: Annette Biemer)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Mitterauer Buchhandel: Schwedische Bücher

ct_Mankell_Innan_frostenEine große Auswahl an schwedischsprachigen Büchern hat der ‚Mitterauer Buchhandel‘ im Angebot. Ob Romane, Kinderbücher, leichte Lesetexte, Wörterbücher oder ‚Sveriges nationalatlas‘ – hier findet man einfach alles! Inzwischen ist das Sortiment auch um schwedische CDs und DVDs erweitert worden. Schau Dich um.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved