Mankell, Henning: Der Zorn des Feuers

Starke und schöne Sofia: Neues aus dem Herzen Afrikas. Von Henning Mankell. Gerade glaubt Sofia, dass nun endlich alles gut werden würde nach den vielen Schicksalsschlägen. Mittlerweile ist sie neunzehn Jahre alt, mit Armando verheiratet, ihrem Mondjungen , und hat drei Kinder. Doch in letzter Zeit benimmt Armando sich seltsam. Weshalb scheint er lieber in der Stadt zu sein als bei ihr und den Kindern im Dorf? Sofia hat einen bösen Verdacht der sich bestätigt. Doch es kommt noch schlimmer Ein bewegender Einblick in das Leben in Afrika – nach einer wahren Geschichte.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Nordis-Magazin

NordisDas große, deutschsprachige Magazin rund um die skandinavischen Länder! Jetzt hier zum Reinschnuppern und Bestellen!Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved