Mannen på stranden / Fotografens död: Lättläst-Ausgabe

Zwei von Henning Mankells bekanntesten Kriminalromanen sind jetzt in einer schwedischen Lättläst-Ausgabe zusammengefasst. Zentrale Figur ist Kommissar Wallander.

Im ersten Krimi stirbt ein Mann auf dem Rücksitz eines Taxis – vergiftet! Die Spur führt zum Strand. Dort muss er seinem Mörder begegnet sein … Der zweite Fall handelt von einem Fotografen, der in seinem Atelier tot aufgefunden wird. Es scheint keine Hinweise auf den Täter zu geben. Aber Kurt Wallander gibt so schnell nicht auf. Die beiden Romane wurden hier von Johan Werkmäster in einem leicht verständlichen Schwedisch nacherzählt.

Groa-Verlag, 120 Seiten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Obs!Online: Schwedisch Lernen mit Privat-Lehrern

ct_Header-kleinBei OBS!Online kannst Du Schwedisch lernen mit einem persönlichen Lehrer. Mehr Informationen erhältst Du hier:

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved