Nordqvist, Sven: Findus zieht um

Der neue „Findus“ – jetzt endlich auf deutsch!

Seit 11 Jahren hörte man nichts von dem ungleichen Paar Pettersson und Findus. Jetzt erfahren wir in „Findus zieht um“, wie der Kater sich selbstständig macht. Denn Findus entschließt sich, in das Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte… Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner? Wenn er doch nur nicht immer so genervt wäre von Findus‘ Hüpferei im Bett…. Ein hinreißendes Bilderbuch – frisch aus dem Kinder- und Katerleben!

Die schwedische Ausgabe gibt es hier.

Verlag Oetinger, 28 Seiten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Großes Ferienhaus in Lindås

ts_Schwedenurlaub-Bild1Inne halten, Kraft tanken, etwas erleben. Jede Reise, wie kurz oder lang sie auch sein mag, hinterlässt Eindrücke und Erinnerungen, denn eine Reise verwandelt Phantasien in Bilder, in Erinnerungen für das Leben. Willkommen bei Klaus Zink in Lindås.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved