Nordqvist, Sven: Kennst du Pettersson und Findus?

petterssonHinreißend: eine Pettersson-und-Findus-Geschichte für die Allerkleinsten!

Findus hat ein tolles Spiel erfunden: Er hat fünf Dinge versteckt, und der alte Pettersson soll sie jetzt suchen. Das erste Versteck ist ein Haus, in dem es gackert, das zweite dort, wo gehämmert wird – und so geht es weiter, bis Pettersson eine Schüssel, drei Eier, Mehl, Milch und eine Pfanne gefunden hat. Was er darin wohl für Findus backen soll?

Zauberhafte Such-Geschichte mit wimmeligen Bildern, ein perfekter Einstieg für alle Kinder in die Welt von Pettersson und Findus.

Verlag: Oetinger, 16 Seiten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Großes Ferienhaus in Lindås

ts_Schwedenurlaub-Bild1Inne halten, Kraft tanken, etwas erleben. Jede Reise, wie kurz oder lang sie auch sein mag, hinterlässt Eindrücke und Erinnerungen, denn eine Reise verwandelt Phantasien in Bilder, in Erinnerungen für das Leben. Willkommen bei Klaus Zink in Lindås.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved