Schon, Annette: Schwedisches Kochbuch für Schwedenfahrer und Schwedenfans


Ein liebenswertes Rezeptebuch. Selten sieht man ein so bezauberndes Kochbuch. Man kann es auch einen Bildband über Schweden nennen mit Rezepten, die leicht und lecker sind eben typisch schwedisch. Dieses Buch macht nicht nur Appetit auf die Lieblingsleckereien der Schweden, sondern auch auf das Land mit seinen tausend Seen, seiner Sommer- und Winterlandschaft. Die Autorin spricht über Schweden, seine Sehenswürdigkeiten und schwedische Alltäglichkeiten. Ebenfalls von der Autorin Patchwork Paperpiecing auf Deutsch ISBN 9783839114773 19,90 mit vielen Schwedenfotos 24 traumhafte nie da gewesene Quilts, wie sie nur mit der Papiermethode auch Anfängern gelingen. Alle Nähte treffen mühelos aufeinander. Die Hauptarbeit ist schon getan, da die Stoffabschnitte schon berechnet sind. Wunderschöne Fotos, Aquarelle, Gedichte schmücken dieses hervorragende Buch. Ein Highlight in der deutschen Quiltszene. Man bekommt viel fürs Geld. Amazon

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Großes Ferienhaus in Lindås

ts_Schwedenurlaub-Bild1Inne halten, Kraft tanken, etwas erleben. Jede Reise, wie kurz oder lang sie auch sein mag, hinterlässt Eindrücke und Erinnerungen, denn eine Reise verwandelt Phantasien in Bilder, in Erinnerungen für das Leben. Willkommen bei Klaus Zink in Lindås.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved