Schweden – Das Värmland

„Nicht mehr der Süden, noch nicht ganz Lappland“. Das Buch von Jürgen Dohr hat viele Informationen und nützliche Hinweise für Touristen parat. Es kann jedoch auch für diejenigen Leser von Interesse sein, die mit sich zu Rate gehen, ob sie sich über einen längeren Zeitraum in Schweden ansiedeln sollen, – eine Arbeit oder ein Studium aufnehmen oder sogar definitiv auswandern wollen?

Der Autor entdeckte bei seiner ersten Reise nach Schweden im Jahr 1964 seine Liebe für Skandinavien. Seit 1980 reist er regelmäßig in die nordischen Länder, vorwiegend nach Schweden.

Verlag: Fischer (Rita G.).

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Mitterauer Buchhandel: Schwedische Bücher

ct_Mankell_Innan_frostenEine große Auswahl an schwedischsprachigen Büchern hat der ‚Mitterauer Buchhandel‘ im Angebot. Ob Romane, Kinderbücher, leichte Lesetexte, Wörterbücher oder ‚Sveriges nationalatlas‘ – hier findet man einfach alles! Inzwischen ist das Sortiment auch um schwedische CDs und DVDs erweitert worden. Schau Dich um.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved