Måns Zelmerlöw

Måns Zelmerlöw: Perfectly damaged (CD)

„Das Wunder von Wien“ geht auf das Konto von Måns Zelmerlöw. Mit einer atemberaubenden Performance seines Top 1-Hits „Heroes“ sorgte der schwedische Sänger beim Eurovision Song Contest 2015 für ein restlos begeistertes Millionenpublikum. An der Seite seines 3D-projizierten Strichmännchen-Freundes setzte er sich in einem packenden Finish gegen sämtliche Kontrahenten durch. Måns Zelmerlöw holte damit zum sechsten Mal einen Eurovision-Titel für Schweden!

Schon vor seinem furiosen ESC-Sieg galt Måns als heiß gehandelter Pop-Favorit. Schon lange vor dem Contest stand „Heroes“ auf Platz 1 der schwedischen Charts und wurde mit schwedischem Doppel-Platin ausgezeichnet. Der Hit ist jetzt auf dem Album „Perfectly Damaged“ integriert – der ungeduldig erwartete vierte Longplayer des Skaninaviers. Bei Amazon als CD und zum MP3-Download.

  1. mans_zelmerlowStir it up
  2. Heroes
  3. Someday
  4. Live while we’re alive
  5. Let it burn
  6. Should’ve gone home
  7. Fade away
  8. Hearts collide
  9. The core of you
  10. Unbreakable
  11. Kingdom in the sky
  12. What’s in your Eyes (feat. Tilde Vinther)

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved