Schwedentasche „Elch“

og_Tasche-Elchschild„Kommt ein Elch in den Kaufmannsladen…“ Praktischer Stoffbeutel aus robustem Stoff mit etwa 30 cm langen Henkeln, die man bequem über die Schulter hängen kann. Die blaue Schwedentasche mit dem Motiv „Elch-Verkehrsschild“ ist Teil der „Earthpositive Kollektion“ von Continental Clothing. Das heißt, er wurde ausschließlich mittels erneuerbarer Energie aus Wind und Sonnenwärme hergestellt. Damit wurden bei der Produktion CO2-Emissionen um bis zu 90% reduziert, im Vergleich zur herkömmlichen Produktionsweise.In die seitliche Naht ist das Earthpositive-Label eingenäht. Stoffdichte: 170g/m². Die Baumwolle ist aus biologischem Anbau. 100% Baumwolle.

=> Artikel im Schwedenladen kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Snowtrail Dogcamp

ct_SnowTrail+WinterfotoMitten in der Wildnis Lapplands liegt unsere Lodge, verträumt an einem kleinen See. Groß und Klein sind hier herzlich willkommen. Individuelle Programme stellen wir gerne für Dich zusammen.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved