Süßes Fest – Kochbuch

Suesses_festZu Weihnachten gehört Naschwerk genauso dazu wie Schneemänner oder Christbaumschmuck. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit schwedischen Plätzchen, Süßigkeiten und Gebäck zum Fest? Bei cremig-frischem Käsekuchen mit Glögg, saftigem Luciagebäck und zarten Mandelmuscheln kann sicher niemand widerstehen – und wenn es dann doch einmal zur Abwechslung etwas Herzhaftes sein darf, verwöhnt ein selbst gebackenes Mohnknäckebrot oder Safranbrötchen den Gaumen. In diesem Buch sind die besten Rezepte aus der schwedischen Weihnachtsbäckerei versammelt, illustriert mit liebevoll arrangierten Fotos, die schon beim Hinschauen Lust aufs Backen machen.

Verlag: Thorbecke, 96 Seiten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Skanaffär

s_logo200x139pixAuf unseren Seiten findest du umfangreiche Schweden Infos, Reiseerfahrungen, herrliche Fotos für die entsprechende Stimmung zuhause und schwedisches Kunsthandwerk.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstubenpartner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved