Svedelid, Olov: Der Tag des Gerichts


Nach seinem letzten Fall ist Kommissar Roland Hassel entschlossen, bei der neu gebildeten Informationsabteilung der Stockholmer Polizei zu bleiben und der gefahrvollen Ermittlungsarbeit den Rücken zu kehren. Doch ein Kollege, der inzwischen im Auftrag von Interpol in Berlin residiert, überredet ihn, noch einmal undercover aktiv zu werden. Es geht um Hehlerei in ganz großem Stil, auf Europas Straßen verschwinden LKW-Ladungen spurlos. Hassel kommt einem Verbrechen auf die Spur, das in letzter Konsequenz das Leben von Millionen Menschen bedroht – tödliche Fracht. Amazon

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Nordis-Magazin

NordisDas große, deutschsprachige Magazin rund um die skandinavischen Länder! Jetzt hier zum Reinschnuppern und Bestellen!Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved