Wallander – Collection Nr. 3

„Eiskalt wie der Tod“
Das Ehepaar Olof und Carolina Wachtman wird auf seinem herrschaftlichen Gut ermordet aufgefunden. Beide Leichen sind auf grausame Weise entstellt und weisen Spuren von schrecklichen Folterungen auf. Vor dem Mord vergewaltigten die Täter Carolina offensichtlich vor den Augen ihres Mannes. Eine Spur führt Kommissar Wallander, seine Tochter Linda und Stefan Lindman zu einem 20 Jahre zurückliegenden Vorfall…
Laufzeit: 88 Min.
Produktionsjahr: 2005

„Der wunde Punkt“
Alles spricht für einen Unfall – doch das geplünderte Konto des zu Tode getrampelten Pferdezüchters sowie der Obduktionsbericht widerlegen diese Vermutung. Kurt Wallander und sein Ermittlungsteam finden heraus, dass das Opfer kurz vor seinem Tod regelmäßig von einer ominösen Frau besucht wurde, die er offenbar über eine Annonce kennen gelernt hatte. Da die Verdächtige unauffindbar ist, gibt Wallander als Lockvogel selbst eine Kontaktanzeige auf…
Laufzeit: 86 Min.
Produktionsjahr: 2005

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Skanaffär

s_logo200x139pixAuf unseren Seiten findest du umfangreiche Schweden Infos, Reiseerfahrungen, herrliche Fotos für die entsprechende Stimmung zuhause und schwedisches Kunsthandwerk.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstubenpartner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved