Wallander Collection Nr. 4

„Der unsichtbare Gegner“
Ystads Polizei ist schockiert: Ein Mädchen wurde mit dem Kopf nach unten erhängt, der Körper ist völlig blutleer. Ein Katz- und Mausspiel mit dem Täter beginnt, doch die Ermittler sind stets einen Schritt zu langsam. Eine Spur führt zu Therese, der Tochter von Wallanders Kollegen Martinsson. Und plötzlich wird Linda ins Krankenhaus eingeliefert – sie hatte sich mit ihrer offensichtlich manipulierten Waffe selbst verletzt. Wallander und Martinsson fühlen sich mehr und mehr wie gejagte Tiere…
Laufzeit: 97 Min.
Produktionsjahr: 2005

„Bilderrätsel“
In Ystad wird die Leiche einer amerikanischen Touristin aufgefunden. Zunächst deutet alles auf einen Selbstmord hin. Als jedoch der Witwer die Überführung der Leiche anfordert, stellt sich heraus, dass die Amerikanerin nicht grundlos in der Stadt war: Sie besuchte den ortsansässigen Starfotografen, der anscheinende mehr als nur ein guter Freund war. Bald wird klar, dass es sich um einen komplizierten Mordfall handelt, dessen Spuren weit über die Landesgrenze hinaus gehen.
Laufzeit: 89 Min.
Produktionsjahr: 2006

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Obs!Online: Schwedisch Lernen mit Privat-Lehrern

ct_Header-kleinBei OBS!Online kannst Du Schwedisch lernen mit einem persönlichen Lehrer. Mehr Informationen erhältst Du hier:

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2016 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved