Mankell, Henning: Der Mann am Strand

Der Mann am Strand – Der Mann mit der Maske: Zwei spannende Kriminalgeschichten aus »Wallanders erster Fall und andere Erzählungen« im Großdruck!

Während Frau und Tochter auf den Kanarischen Inseln Ferien machen, hat Kriminalkommissar Kurt Wallander im heimischen Schonen einen merkwürdigen Fall zu lösen: Ein Mann liegt leblos im Fond eines Taxis. Wer ist der Fremde? Was hat ihn nach Ystad geführt? Was ist geschehen? Fragen über Fragen, und knapp zwei Wochen später die Antwort. Der zweite Fall datiert aus Wallanders Assistenzzeit in Malmö: Sein Vorgesetzter bittet ihn, auf dem Heimweg bei einem kleinen Lebensmittelgeschäft vorbeizuschauen. Dort treibe sich nach Meinung der älteren Ladeninhaberin den ganzen Nachmittag schon eine sonderbare Person herum. Eine harmloser Auftrag mit schrecklichen Folgen …

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Skanaffär

s_logo200x139pixAuf unseren Seiten findest du umfangreiche Schweden Infos, Reiseerfahrungen, herrliche Fotos für die entsprechende Stimmung zuhause und schwedisches Kunsthandwerk.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstubenpartner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved