Vis-à-Vis Schweden – Reiseführer

schweden-reiseMit Schweden verbinden die meisten tiefgrüne Wälder, Elche und Astrid Lindgren. Der Vis-à-Vis Reiseführer Schweden beweist, dass das beliebte skandinavische Land noch viel mehr zu bieten hat. Die größeren Städte wie Stockholm, Göteborg oder Uppsala locken mit Sehenswürdigkeiten, Kulturfestivals und einem aufregenden Nachtleben. Zum Relaunch der erfolgreichen Vis-à-Vis-Reiseführer präsentiert sich die Schweden-Ausgabe noch klarer und übersichtlicher im neuen Design. Erstmalig bei einem Reiseführer gibt es ein Mini-Kochbuch zum Herausnehmen mit typisch schwedischen Gerichten. Außerdem wurden die Tages- und Thementouren erweitert und die Hotel- und Restaurant-Listen neu strukturiert und bebildert. Das umfangreiche Kartenmaterial ermöglicht Ihnen eine schnelle Orientierung vor Ort.

Dorling Kindersley-Verlag, 352 Seiten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Schwedisch Aktiv: Schwedisch Lernen leicht gemacht

ct_SchwedischAktiv_cdMit dem PC-Programm ‚Schwedisch Aktiv‘ macht das Schwedisch Lernen doppelt Spaß. Die Übungen werden durch Quizrätsel, Infos zur Landeskunde und tolle Fotos aufgelockert. Wer einmal mit dem Kurs begonnen hat, kommt nicht mehr davon los. Hier gibt es nähere Infos zum Programm.

Partner-Links:
zu diesem Schwedenstube-Partner
zu weiteren Partnerfirmen

© 2002 - 2018 Schwedenstube by Karsten Piel All Rights Reserved